MAY…

…hat im Englischen verschiedene Bedeutungen. Als Substantiv steht es für den Monat Mai, in der Poesie vielleicht sogar für Jugend oder Blütezeit. Als Verb bedeutet es können, dürfen oder auch mögen: May you be happy – Mögest Du glücklich sein. May drückt eine Möglichkeit aus und Potenzial. Auch für MAYmagazine.

Das neue Webmagazin ist eine Schöpfung des Modelabels MAY YOU BE HAPPY. MAYmagazine will journalistisch unabhängig arbeiten. Mit dem Modelabel teilt es die DNA des Unternehmens: den Wunsch, dass alle Wesen glücklich sein mögen.

(mehr …)

MAY YOU BE HAPPY

Die Idee

MAY YOU BE HAPPY: „Mögest Du glücklich sein!“ Mit der Betonung auf „Du“. Übermäßige Ich-Bezogenheit ist der Grund für viele Probleme in der Welt. Mehr und mehr Menschen versuchen deshalb, ihr Leben weniger egozentrisch zu gestalten. MAY YOU BE HAPPY drückt ihr Lebensgefühl aus: Du fühlst Dich gut, wenn Du Gutes tust – feel good, do good! (mehr …)

About

Alle Beiträge ansehen

DEVA

34,90 €

 
shop

Network

besuche maymagazine bei facebook
  • MAY Cloud